Liefer- und Rückgabebedingungen
Rückgabe und Umtausch:
Bei KBL Jewelry geben wir unser Bestes, unsere Produktbeschreibungen so detailliert wie möglich zu gestalten, damit Sie beim Erhalt unserer Produkte keine Überraschungen erleben. Wir möchten, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bestellen.
Stornierungsbedingungen für Bestellungen:
Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit , alle auf unserer Website aufgegebenen Bestellungen schnell zu bearbeiten. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 12 Stunden bearbeitet. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchten, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an kblbijoux@gmail.com .
Ein Großteil der vorrätigen Artikel wird innerhalb von 12 Stunden bearbeitet und/oder versendet. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie uns während dieser Zeit kontaktieren, damit wir versuchen können, Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie bearbeitet und/oder versendet wird.
Eine Anfrage zur Stornierung Ihrer Bestellung wird nicht berücksichtigt, wenn diese bereits bearbeitet wurde.
Adressfehler:
Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Richtigkeit dieser Adresse zu überprüfen und uns umgehend zu kontaktieren, um uns über eine Änderung zu informieren. Letzteres ist nur möglich, solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Wir können nicht für falsche Versandinformationen verantwortlich gemacht werden . Wir haften auch nicht für abgelehnte oder nicht zustellbare Bestellungen (unzugängliche Adressen, unvollständige Adressen usw.).
In letzteren Fällen können diese Pakete an uns zurückgegeben werden, jedoch nicht immer:
Wenn Ihre Bestellung an den Absender zurückgesendet wird, bieten wir Ihnen je nach Wahl eine Rückerstattung Ihrer Bestellung abzüglich der Versandkosten oder eine erneute Lieferung an.
Sie haben keinen Anspruch auf eine erneute Lieferung oder Rückerstattung Ihrer Bestellung, bis Ihr Paket beim Absender eingegangen ist.
Rückgaberecht :
Entspricht ein Artikel nicht den Erwartungen des Kunden, kann dieser ihn innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt unter Beilage der Rechnung zurücksenden. Der Schmuck darf nicht getragen worden sein und muss im Originalzustand sowie in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Etiketten und Schutzfolien dürfen nicht entfernt werden. Die Rücksendekosten liegen in der Verantwortung des Kunden.
Im Falle einer konformen Rücksendung und wenn der Kunde dies wünscht, kann er sich dafür entscheiden, den Artikel umzutauschen, anstatt eine Rückerstattung zu beantragen. Der Kunde sollte sich dann mit KBL Bijoux in Verbindung setzen, um Ersatzoptionen zu besprechen.
Im Falle einer nicht konformen Rücksendung oder eines vom Kunden beschädigten Artikels behält sich KBL Bijoux das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern.
Die Rücksendeadresse wird auf der Rechnung angegeben.
KBL Bijoux gewährt für seine Artikel eine Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum auf Herstellungsfehler. Eine Garantiereparatur verlängert nicht die ursprüngliche Garantiezeit.
Von der Garantie ausgeschlossen sind der Verlust eines Artikels, Schäden, die auf natürliche Abnutzung, unsachgemäßen Gebrauch, mangelnde Vorsicht, einen Unfall sowie im Verkauf befindliche Artikel zurückzuführen sind. KBL Bijoux entscheidet, ob die Reparatur unter die Garantie fällt oder nicht.
Um von der Garantie zu profitieren, muss der Kunde den Kaufbeleg aufbewahren und KBL Bijoux per E-Mail an kblbijoux@gmail.com über das Kontaktformular auf der KBL Bijoux-Website über seinen Antrag informieren und den Mangel melden.
Die Rücksendekosten im Falle eines von der Garantie abgedeckten Defekts liegen in der Verantwortung von KBL Bijoux. Die Rücksendeadresse wird auf der Rechnung angegeben.
Im Falle eines von der Garantie abgedeckten Defekts und wenn der Artikel nicht reparierbar ist, bietet KBL Bijoux folgende Optionen an:
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Ersatz durch einen identischen Artikel, sofern vorrätig.
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Je nach Verfügbarkeit gegen einen anderen Artikel mit gleichwertigem Wert umtauschen.
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Rückerstattung des Betrags des Artikels.
Rücksendeformular . Unterschreiben Sie es und senden Sie es dann mit Ihrem Paket an die Adresse, die wir Ihnen mitteilen, wenn Sie unserem Support schreiben.